Skip to product information
1 of 3

Leckerhelfer

DoughPRO + mixing bowl spatula and brush

Regular price
€35,95
Regular price
Sale price
€35,95
Tax included. Shipping calculated at checkout.

30 tage Geld-zurück-Garantie

Your perfect dream team for your Thermomix

The Thermomix kneads a perfect dough for every occasion in just a few minutes, but the leftover dough sticks to the entire mixing bowl knife and the subsequent cleaning of the knife causes some people to despair. With the TeigPRO, preparing dough and cleaning the mixing bowl knife is now child's play.

The kitchen spatula is the ideal complement to the rigid Thermomix spatula. The large and flexible silicone surface allows the Thermomix mixing bowl to be emptied effortlessly and the durable material guarantees a long service life and a lot of fun while cooking. The accessories are dishwasher safe for easy cleaning. The silicone brush is a versatile kitchen tool. Made from high-quality, food-grade silicone, this brush is perfect for applying marinades, oils, and sauces to grilled foods, pastries, and more. With its excellent heat resistance and easy cleaning, it is an indispensable helper in every kitchen.

*It is not possible to return individual items from a set.

shipping

Free shipping and returns with DHL within 1-2 days in Germany.

About tasty helpers

As a family-run, medium-sized company from OWL, we rely on proximity to customers and our customers thank us for it. When selecting our materials and suppliers, we pay attention to the highest quality, sustainability and absolute trust, which you will find in each of our products.

DoughPRO + mixing bowl spatula and brush
DoughPRO + mixing bowl spatula and brush
DoughPRO + mixing bowl spatula and brush
DoughPRO + mixing bowl spatula and brush
Free delivery within DE
60 day money back guarantee

Our promises to you

  • Free Shipping

    Free delivery and returns within Germany.

  • 60 day money back guarantee

    If you are dissatisfied within 60 days, you will receive your money back immediately.

  • High quality standards

    All of our products are carefully checked for quality and functionality.

  • Courteous advice

    No matter what questions you have, our support team is always happy to help you.

Zu den Produktinformationen springen
1 von 3

Leckerhelfer

TeigPRO + Mixtopfspatel und Pinsel

Regulärer Preis
€35,95
Regulärer Preis
Verkaufspreis
€35,95
inkl. MwSt. | Kostenloser Versand | Lieferung in 1 - 2 Werktagen.

30 tage Geld-zurück-Garantie

Dein perfektes Dreamteam für deinen Thermomix

Der Thermomix knetet in wenigen Minuten einen perfekten Teig für jeden Anlass, doch die Teigreste verkleben das gesamte Mixtopfmesser und die anschließende Reinigung des Messers lässt so manch einen verzweifeln. Mit dem TeigPRO wird das Zubereiten von Teigen und das Reinigen des Mixtopfmessers nun kinderleicht.

Der Küchenspatel ist die ideale Ergänzung zu dem starren Thermomix-Spatel. Die große und flexible Silikonfläche ermöglicht ein müheloses Ausleeren des Thermomix Mixtopfs und durch das widerstandsfähige Material wird eine lange Lebensdauer und viel Spaß beim Kochen garantiert. Für eine unkomplizierte Reinigung ist das Zubehör spülmaschinenfest. Der Silikonpinsel ist ein vielseitiges Küchenwerkzeug. Hergestellt aus hochwertigem und lebensmittelechtem Silikon, eignet sich dieser Pinsel perfekt zum Auftragen von Marinaden, Ölen und Saucen auf Grillgut, Gebäck und mehr. Mit seiner hervorragenden Wärmebeständigkeit und einfachen Reinigung ist er ein unverzichtbarer Helfer in jeder Küche.

*Die Rücksendung einzelner Artikel eines Sets ist nicht möglich.

Versand & Lieferung

Kostenloser Versand und Rückversand mit DHL innerhalb von 1-2 Tagen in Deutschland.

Über Leckerhelfer

Als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen aus OWL, setzen wir auf die Nähe zum Kunden und die Kunden Danken es uns. Bei der Auswahl unserer Materialien und Zulieferer achten wir auf höchste Qualität, Nachhaltigkeit und auf ein absolutes Vertrauen, welches Du in jedem unserer Produkte wiederfindest.

TeigPRO + Mixtopfspatel und Pinsel
TeigPRO + Mixtopfspatel und Pinsel
TeigPRO + Mixtopfspatel und Pinsel
TeigPRO + Mixtopfspatel und Pinsel
Kostenlose Lieferung innerhalb DE
60 Tage Geld-Zurück-Garantie

Unsere Versprechen an Dich

  • Kostenloser Versand

    Gratis Lieferung und Rücksendung innerhalb Deutschland.

  • 60 Tage Geld zurück Garantie

    Solltest du innerhalb der 60 Tage mal unzufrieden sein, erhälst du dein Geld umgehend zurück.

  • Hoher Qualitätsanspruch

    Alle unsere Produkte werden sorgfältig auf Qualität und Funktionsfähigkeit überpüft.

  • Zuvorkommende Beratung

    Egal welche Fragen du hast, unser Support Team hilft dir immer gerne weiter.